Have any questions?
+44 1234 567 890
AGBs
Unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen
Mit Ihrer Buchungsanmeldung und der Bestätigung unsererseits kommt ein beidseitig verbindlicher Vertrag zustande und Sie erkennen unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) an.
Bezahlung der Reisepauschale
Die Bezahlung der Reisepauschale erfolgt 4 Wochen vor Beginn der Anreise.
Stornierungs-Standardgebühren
Bis 30 Tage vor Antritt der Buchung berechnen wir 15 % Stornierungsgebühren.
29. - 22. Tag 20 %
21. - 15. Tag 30 %
14. - 8. Tag 50 %
7. - 1. Tag 65 %
ab dem Tag des Reiseantritts oder bei Nichtantritt der Buchung 80 % des Buchungsbetrages.
Wir empfehlen eine Reiserücktrittsversicherung (z. B. Europäische RV).
Bankverbindung
VR Bank Ellwangen
(BLZ 614 910 10)
Konto-Nr.: 65 212 002
Gerichtstand:
Ellwangen
HR Aalen: HRA 276 E