Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Willkommen auf dem Reiterhof und Reiterhotel Konle

Reiten lernen mit sportlichen Zielen

KONLE

DIE REITANLAGE

Das Fundament für unseren heutigen Hof legte Josef Konle, als er vor 50 Jahren die Reithalle erbaute. Über die Zeit haben wir unseren Hof immer weiter ausgebaut.

Inzwischen gehören drei separat-gelagerte Ställe (Pony-/Pferde- und Privatstall), mehrere Wiesen und Koppeln und ein Springplatz zur gesamten Anlage.

KONLE

DAS HOTEL

Das Hotel wurde erst später in das Konzept integriert. Der Ursprung des Hotels war ein Ferienlager im privaten Wohnhaus. Mit der Idee eines Zeltlagers besuchten uns viele Jugendliche in ihrer Freizeit, um das Reiten zu lernen und um diverse Reitabzeichen zu erwerben.

Mit der Zeit wuchs somit auch die Idee zum eigenen Hotel. Maria und Ullrich Konle erfüllten sich damit ihren Herzenswunsch. Seit 1989 steht das Hotel und der Reiterhof ist mittlerweile weit über die Grenzen bekannt.

 

KONLE

DIE PFERDE

Unsere Pferde und Ponys waren alle schon mehrere male auf Turnieren erfolgreich.

Sie bieten Dir die Chance, egal ob Anfänger oder Schwere-Klasse Reiter, die Reitfähigkeiten zu verbessern.

Wir sind ein Reitstall mit sportlichen Zielen und das spiegeln unsere Pferde und Ponys wider.  

Copyright 2024. All Rights Reserved.